LEBENSEINSTELLUNG-LEBENSFREUDE-LEBENSWEISE-LEBENSENERGIE

 

Wer im Einklang mit seiner Umwelt lebt, wird ein starkes Vertrauen zu sich selbst entwickeln.  Man kann sein Leben leichter annehmen und jeden Tag lebensfroh und glücklich  beginnen.

 

Voller Erwartung, was mir der neue Tag bringt.

 

Durch den Glauben an sich selbst und an mein Leben entsteht eine positive, natürliche und ehrliche Denkweise. Weg mit den schweren Brocken die viele von uns belasten, wie zum Beispiel der Widerstand gegen Veränderungen, den Vorurteilen freien Lauf zu lassen, das innere "Schweinehunderl" zu bekämpfen, sowie die oftmalige Verleugnung unserer wahren Gefühle. Weg mit verzerrtem Selbstbild, dem geringen Selbstwertgefühl und dem großen Potential an guten Ausreden.

 

Verliere was verloren werden muss,

 um das zu finden, was gefunden werden muss

 

Sagen Sie also in Zukunft JA zu ihrem Leben, begrüßen Sie jeden kommenden Tag als wäre er der Allerschönste oder aber auch der Allerletzte.

 

Bei der Lebenseinstellung handelt es sich um einen der tragende Baustein unseres Lebenshauses. Wie das Wort schon sagt, es ist die Einstellung zu meinem Leben. Unsere Sichtweisen und unsere Gedanken sollten eindeutig in Richtung positiver Lebenseinstellung gehen. Auch wenn es oft nicht leicht ist, so ist es doch immer wieder möglich.

 

WORKSHOPS-VORTRÄGE

 

THEMEN

  • Stufen zu gesunder Lebensweise